Sommer Transporte AG

Zollbrück

News

19.05.2020

Gründung der Aktiengesellschaft

„Die Kunst des Fortschritts besteht darin, inmitten des Wechsels Ordnung zu wahren, inmitten der
Ordnung den Wechsel aufrechtzuerhalten..“
- Alfed North Whitehead -


Nach über 32 Jahren erfolgreicher Geschäftstätigkeit hat Hans Ulrich Sommer sein Unternehmen per 1. Januar 2020 in die Hände seines Sohnes, Michael Sommer, übergeben.


Anlässlich dieser Geschäftsübergabe wurde die Sommer & Co. Transportunternehmung in die Sommer Transporte AG umgewandelt.


Es freut uns ausserordentlich, dass wir weiterhin auf unsere wertvollen Teammitglieder zählen dürfen und dank ihnen die gewohnte Dienstleistungsqualität erbringen können. Ebenso stolz macht es uns, dass wir auch zukünftig mit den Erfahrungen, den guten Ratschläge und dem Wissen von Hans Ulrich Sommer unterstützt werden


15.05.2020

Herzlich willkommen! 

Am 27. April 2020 hat unser Fuhrpark ein neues Mitglied erhalten - einen Renault 5-Achs Kipper mit einer Moser-Kippbrücke. Es freut uns sehr, Ihnen mit diesem Fahrzeug weitere Dienstleistungen anbieten zu können!